Unsere Stoffauswahl (Jersey- und Sweatstoffe)

Hier kannst du dir einen Überblick über unsere Auswahl an Sweat-und Jerseystoffen verschaffen.
Damit du eine Vorstellung hast, wie groß die jeweiligen Muster sind, findest du auf jedem Bild zum Vergleich ein Maßband.

Nachfolgend siehst du alle zur Zeit vorhandenen Musterstoffe. Sprich uns bitte bzgl. passender Kombi- oder Bündchenstoffe an.
Diese Stoffe eignen sich insbesondere für die von uns angebotenden Kleidungsstücke sowie den Strampelsack, die Einschlagdecke oder die Knistertücher.
Bei allen mit "Rest" markierten Stoffen handelt sich um einen geringen Restbestand, daher kann es sein, dass wir dir nicht mehr jedes Kleidungsstück daraus nähen können - sprich uns einfach an und wir überprüfen die Restmenge für dein Wunschkleidungsstück.

Für alle Kinderkleidungs Schnitte bieten sich folgende Stoffe an

Dreiecke blau
Anker blau gepunktet
Bullies hellblau
Füchse grau
Rest
Dinos Grau
Anker blau meliert
Einhorn Regenbögen
Rehe
Konfetti
Feuerwehr hellgrau
Kirschblüten dunkelblau
Maritim grau/blau
dünner Glitzersterne beige - gut geeignet für Sommerkleidung
Rest
Schwalben grau
Rosengarten
Rest
Blumen grün
Rest
Äpfel weiß