Über uns

Wir sind MAren und JasMIn! Wir sind 31 Jahre alt und genauso lange kennen wir uns auch schon!
Wir sind beste Freundinnen und freuen uns auf unser gemeinsames kleines Unternehmen :)
Hallo! Ich bin Maren, das Ma in MaMi. Ich bin Mutter von zwei tollen Töchtern. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und unserem Hund oder auf dem Tennisplatz. Für meine Töchter habe ich schon immer gerne individuelle Kleidungsstücke genäht und freue mich nun auch dir eine Freude damit machen zu können.
Hey! Ich bin Jasmin (Spitzname: Min), das Mi in MaMi. Ich habe eine wunderbare Tochter und einen kleinen Sohn, die beide gerne von mir mit selbst genähten Kleidungsstücken ausgestattet werden. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen Liebsten oder an der Nähmaschine. Nun freue ich mich auch für dein(e) Kind(er) nähen zu dürfen.